Dokumentation

Installationssupport

Wir helfen Ihnen weiter, sollte die Installation in Ihrer Arbeitsumgebung nicht einwandfrei ablaufen. Ein kurzer Anruf 02304 – 9117-930 genügt.

Alle Demo-Versionen sind 30 Tage verwendbar und können jederzeit in eine Vollversion aktiviert werden. Einzige Einschränkung: 30 Tage zeitlich begrenzt.

Unterstützte Betriebssysteme

Windows 7
Windows 8.x
Windows 10
Windows 11

Microsoft Word

Für die Erstellung von Dokumenten ist Microsoft Word erforderlich.
Unterstützte Versionen: Word u.a. 2000 / 2002 / 2003 / 2007 / 2010 / 2013 / 2016 / 2018 / 2019 / 2020 / 2021 / 2022 / 365

Datensicherung

Sichern Sie immer vor einer Installation oder einem Update den GS-Arbeitsordner.

GS-Arbeitsordner

Was ist der GS-Arbeitsordner?
Hier werden sowohl die Datenbank von GutachterSoft als auch Benutzerwörterbücher, Bilder und andere sich ändernde Dateien sicher abgespeichert.

Installation

Nachdem Sie GutachterSoft heruntergeladen haben, starten sie die Datei. GutachterSoft heißt Sie willkommen und wird Sie durch die Installation führen. Klicken Sie zunächst auf „weiter“:

Anschließend lesen Sie bitte den Lizenzvertrag durch, akzeptieren diesen und klicken auf „weiter“:

Als nächstes wird nun ein Programmordner vorgeschlagen. Diesen können Sie mit „weiter“ bestätigen oder vorher namentlich abändern:

Zum Schluss müssen Sie die Installation mit „weiter“ bestätigen:
Nach erfolgreicher  Installation sehen Sie folgendes Fenster. Beenden Sie den Vorgang mit „schließen“

Die GutachterSoftware ist nun erfolgreich auf Ihrem Rechnern installiert.

Kontakt

Telefon +49 (0) 2304 – 91179 – 30
Telefax +49 (0) 2304 – 91179 – 31
E-Mail: dietl@gutachtersoft.de